Referenzen

Dr. Peter u Dr. Gerda Fischer | Zahnärzte

Von € 0 auf volle Leistung meiner Betriebsunterbrechungsversicherung durch die Übergabe der Vollmacht an Herrn Christian Pross.
Mein damaliger Versicherungsmakler und dessen Rechtsanwalt ließen im Zuge meines Schadenfalles ein Rechtsgutachten erstellen.
Die Versicherungsleistung wurde trotzdem abgelehnt!

Durch die Empfehlung eines Kollegen kam ich auf Herrn Christian Pross und dessen Schadenspezialist Herrn Manfred Steitz.
Ein weiteres Rechtsgutachten wurde durch die Einschaltung dieser beiden Ärzte-Versicherungs-Profis erstellt.
Aufgrund dieses Gutachtens wurde der Gesamtschaden sofort außergerichtlich von der Versicherung übernommen und an mich ausbezahlt.

Ich kann meinen Kollegen die Beratung von pross consult nur dringend ans Herz legen, weil auch die Prämienersparnis durch die neuen Verträge enorm ist.

Dr. Peter u Dr. Gerda Fischer
Frauengasse 3, 2700 Wiener Neustadt
www.domherrenhaus.com

Günter Spreitzhofer | Landesdirektor Donau Versicherung

Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Christian Pross hat mir gezeigt, dass kritische Kunden mit seiner Kompetenz, der Verlässlichkeit und seinem Einsatz ausgesprochen zufrieden sind.
Sein echtes menschliches Interesse an den Kunden machen Herrn Pross für unser Unternehmen zu einem tollen Geschäftspartner.

Günter Spreitzhofer
Landesdirektion Steiermark
Münzgrabenstraße 31, 8010 Graz
www.donauversicherung.at

Dr. Gernot Moder | Lungenfacharzt

Viele Jahre schon besteht eine optimale Zusammenarbeit mit Hrn. Christian Pross. Seine umgängliche Art, seine Professionalität und sein Fachwissen machen ihn zu einem kompetenten Partner für uns Ärzte.
Ich war all die Jahre bestens betreut und habe alle meine Versicherungen, betrieblich und privat, bei Hrn. Pross abgeschlossen. Einmal war eine Leistung aus der Betriebsunterbrechung fällig. Rasch und problemlos kam die Auszahlung. Auch gab's da keinerlei Drohungen von Versicherungsseite bei einem 2. Ereignis gekündigt zu werden (was dzt. leider bei einigen Versicherungen Usus ist).
Herr Pross ist Makler für alle Versicherungen, nicht wie manche seiner Zunft, nur im Auftrag einer einzigen Versicherung unterwegs.
Ich kann meinen Kolleginnen und Kollegen Hrn. Pross nur dringend weiterempfehlen wenn sie versicherungstechnisch optimal betreut sein wollen (er ist unaufdringlich, ruhig und seriös - und das kann man in Kärnten nicht von jedem Vertreter sagen).
Jedenfalls wünsche ich ihm weiterhin alles Gute und möge er so bleiben wie er ist.

Dr. Gernot Moder
9800 Spittal/Drau
www.lungenpraxis-moder.at

Werner Panhauser | Vorstand Helvetia Versicherung

So wie die Helvetia orientiert sich Herr Christian Pross ganz nach den individuellen Bedürfnissen seiner Kundinnen und Kunden. Das ist eine optimale Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, auf die wir schon lange stolz sein dürfen.
Gerade in der Beratung von Ärzten beweist er großes Fingerspitzengefühl und viel Erfahrung. Diese Berufsgruppe ist beruflich stark engagiert und hat oft nicht viel Zeit, über die eigene persönliche Absicherung und Vorsorge nachzudenken.

Vertrauen in einen kompetenten Berater spielt hier eine wichtige Rolle. Herr Christian Pross erfüllt diese hohe Erwartungshaltung durch großen Einsatz und maßgeschneiderte Lösungen.

Werner Panhauser
Generaldirektion Wien
Hocher Markt 10-11, 1010 Wien
www.helvetia.at

Patrick Friesacher | Rennfahrer, Ex Formel-1 Pilot

Sowohl in der Formel-1, wie auch im Leben ist ein hohes Maß an Sicherheit nötig.
Mit Herrn Christian Pross habe ich die Königsklasse im Versicherungswesen gefunden.
Meine Veranstaltungen, wie Kartrennen, sind hervorragend abgesichert und etwaige Schadensfälle wurden immer schnell, unkompliziert zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Ich kann auch im sportlichen Bereich Herrn Pross wärmstens empfehlen.

Patrick Friesacher
Herrengasse 4, 9400 Wolfsberg
www.rz-friesacher-racing.at

Dr. Gottfried Fischer | Urologe

Ich habe mich mit meinen Versicherungen immer in "Sicherheit" gesehen.
Erst durch die fachmännische Aufklärung von Herrn Pross, der sich im Bereich "Versicherungen für Ärzte" spezialisiert hat, sind mir Tücken und Lücken bewußt geworden.
Der Abschluß einer Ärztehaftpflicht- und Ärzterechtschutzversicherung bei einem sogenannten Makler für Ärzte hätten für mich zur Falle werden können. Mir wurden beide Versicherungen bei der gleichen Versicherungsgesellschaft angeboten, wo im Schadensfalle, meine Rechtschutzversicherung in einem der wichtigsten Punkte wirkungslos gewesen wäre.
Weitere Lücken in meinen Verträgen wurden von Herrn Pross aufgedeckt und geschlossen.
Ich kann daher nur empfehlen: Lassen sie ihr Versicherungspaket von Herrn Pross unverbindlich überprüfen, denn nur so wurde ich vor unangenehmen Überraschungen bewahrt.

Dr. Gottfried Fischer
Bahngasse 41, 2700 Wiener Neustadt

Prim. Dr. Günther Sinz | Ortopäde

Als Leiter einer orthopädischen Abteilung und Betreiber einer Privatordination mit angeschlossener Physiotherapie bleibt nicht viel Zeit für die Auseinandersetzung mit Versicherungsangelegenheiten, zumal in diesem Bereich ständige Anpassungen notwendig sind. Ein umfassender Versicherungsschutz ist in meiner Funktion unumgänglich.
Herr Pross begleitet mich mit seinen Partnern seit 15 Jahren und hat für mich ein Versicherungspaket geschnürt, das hält. Allfällige Abwicklungen und Änderungen wurden stets professionell und mit einem Mindestmaß an Formalitäten durchgeführt.
Ich kann Herrn Pross nur bestens weiter empfehlen.

Prim. Dr. Günther Sinz
Leiter der Orthopädischen Abteilung
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt
www.dr-sinz.at

OA Dr. Stefan Scheidl | Lungenfacharzt

Mit zunehmender beruflicher Auslastung wird es immer wichtiger, jemanden zu haben, der einen in seinen Geldangelegenheiten, seien es nun Versicherungen oder Veranlagungen, verantwortungsvoll und kompetent berät und der diese dann auch entsprechend organisieren und verwalten kann.
Ich habe seit mehreren Jahren das Glück, in Christian Pross einen sehr vertrauenswürdigen und ausgesprochen zuverlässigen Partner für diese Angelegenheiten gefunden zu haben.

OA Dr. Stefan Scheidl
Abt. f. Lungenkrankheiten
Universitätsklinikum Graz
www.lkh-graz.at

Dr. Jörg Pavek | Internist

Als Unternehmer ist man froh, wenn man seine Versicherungsgeschäfte in vertraute Hände legen kann. Ich habe Christian Pross über meine Eltern kennen und schätzen gelernt, seither verbindet uns neben den Versicherungen, die er sowohl für meine Ordination, als auch für meine private Anliegen betraut, auch eine gute Freundschaft. Freundlichkeit, Kompetenz und Verlässlichkeit sind Eigenschaften, die Hrn. Pross immer ausgezeichnet haben, und so bin ich froh, dass er sich auch in Zukunft um die Sicherheit meiner Familie und meines Betriebes kümmern wird.

Dr. Jörg Pavek
Ärztezentrum A-Z-Weiz
Marburgerstraße 29, 8160 Weiz
www.a-z-weiz.at

Dr. Miran Drofenik | Dermatologe

Die Zeit bringt es mit sich, dass es immer wichtiger wird, genau darauf zu achten, nach welchen Kriterien man sich seine Partner aussucht, wobei dies in besonderem Maße auf die Versicherungs- und Finanzmanagementbranche zutrifft.
Für mich als Arzt ist es unmöglich, dieses umfassende Gebiet mit all den immer wieder erforderlichen Anpassungen und Änderungen zu überblicken. Vertrauen steht in dieser Beziehung folglich an erster Stelle. Umso erfreulicher ist es, nach nunmehr über 15 Jahren mit Sicherheit sagen zu können, mit Herrn Pross und seinen Partnern (Herrn Manfred Steitz und Herrn Georg Blaimauer) perfekte Berater gefunden zu haben.
Professionalität und Kompetenz werden meist vorausgesetzt, Parameter wie persönliches Engagement, Verlässlichkeit, Kontinuität und vor allem Ehrlichkeit sind von unschätzbarem Wert und nicht selbstverständlich. So kann ich nach jahrelanger Partnerschaft allen Kolleg(inn)en nur wärmstens empfehlen, Ihre Versicherungs- und finanztechnischen Dinge in die bewährten Hände von Herrn Pross & Partnern zu legen.

Dr. Miran Drofenik
FA für Dermatologie
Hauptstraße 13, 8650 Kindberg